Sifu & Meister of Wing Tsun Manfred Groß

Sifu & Meister of Wing Tsun Manfred Groß

Sifu Manfred Groß geboren 1958, † 2022

Sifu Manfred Groß war nicht nur Mitbegründer unseres Vereins, sondern auch eine tragende Säule in unserer Gemeinschaft. Sein Engagement und seine Hingabe haben den Verein maßgeblich geprägt und er hat uns mit seinem Wissen und seiner Erfahrung bereichert. Wir werden sein Vermächtnis stets in Ehren halten und sein Beitrag wird immer in unseren Herzen weiterleben.

2 Jahre Judo
4 Jahre Shorin-Ryu Karate

Einstieg in die Wing Tsun Kampfkunst 2003 im Alter von 45 Jahren.

Sifu of Wing Tsun

Mitbegründer Chinesisches Boxen Pirmasens e.V. Ende 2013, Anfang 2014

Ausbilder & Trainer

Meister & Sifu of Wing Tsun Peter Sand

Meister & Sifu of Wing Tsun Peter Sand

Sifu Peter Sand geboren 1967

6 Jahre Ringen bei AC Thaleischweiler, Erfolg Pfalzmeister

In Landau
4 Jahre Ju Jutsu
2 Jahre Karate
1 Jahr Aikido

1 Jahr Kickboxen Training in Karlsruhe

Seit 1990 bis 2014 Wing Tsun in der EWTO mit Verleihung des Sifutitels 2011

Sifu und Meister of Wing Tsun

Mitbegründer Chinesisches Boxen Pirmasens e.V. Ende 2013, Anfang 2014
2. Vorstand

Sifu of Wing Tsun Marc Schwartz & Kindertrainer

Sifu of Wing Tsun Marc Schwartz & Kindertrainer

Sifu Marc Schwartz geboren 1978

Einstieg in die Wing Tsun Kampfkunst 2004

Ausbildung zum Kindertrainer 2005

Kindertrainer seit 2006

Leiter der Kinder und Jugend Abteilung in unserem Verein.

Sifu of Wing Tsun

Mitbegründer Chinesisches Boxen Pirmasens e.V. Ende 2013, Anfang 2014
1. Vorstand

Sifu of Wing Tsun Rolf Schelling

Sifu of Wing Tsun Rolf Schelling

Sifu Rolf Schelling geboren 1967

3 Jahre Judo
4 Jahre Tae Kwon Do
5 Jahre Jiu Jitsu

Einstieg in die Wing Tsun Kampfkunst 2005
Sifu of Wing Tsun

Mitbegründer Chinesisches Boxen Pirmasens e.V. Ende 2013, Anfang 2014

Sifu of Wing Tsun Patrick Badke & Kindertrainer

Sifu of Wing Tsun Patrick Badke & Kindertrainer

Sifu Patrick Badke geboren 1990

Einstieg in die Wing Tsun Kampfkunst im November 2008 nach einem Sportunfall.

Seit August 2015 unterstütze ich unser Ausbilderteam und gebe mein Wissen mit großer Freude an unsere Schüler weiter, um sie auf ihrem Weg des Kampfkünstlers zu begleiten und zu unterstützen.
Sifu of Wing Tsun

Sihing of Wing Tsun Dominik Dietzold 1. TG & Kindertrainer

Sihing of Wing Tsun Dominik Dietzold 1. TG & Kindertrainer

Sihing Dominik Dietzold, geboren 1983

Einstieg in die Wing Tsun Kampfkunst im November 2011

Seit März 2018 unterstütze ich als Übungsleiter unsere Ausbilder im Training der Erwachsenen, sowie im Jugend und Kindertraining.
Es bereitet mir sehr viel Freude, neues Wissen zu erlernen und es an andere Schüler weiterzugeben,
um das familiäre miteinander in unserem Verein und der Kampfkunst zu erhalten und zu fördern.

1.TG Wing Tsun Kung Fu